Mittwoch, 14. Mai 2014

Anreise

Die Anreise wie immer wenn möglich per Bahn und mit Faltrad Birdy, welches in allen Zügen mitgenommen werden kann. Start in Hof am schönsten Gebäude von Hof (Luftbrücke) und Zwischenstop in Pocking bei wilden Tieren, welche das Zähneputzen erschwerten.
Luftbrücke


Gary



Budapest, BahnhofKalati
Bis Belgrad geht alles glatt. Dort warte ich auf den Zug nach Nis,aber der kommt nicht. Keinerlei Info am Bahnsteig. Bei Nachfrage am Schalter verstehe ich, dass der Zug ausfaellt und ich zum Busbahnhof gehen soll. Die schweren Ueberschwemmungen duerften die Ursache fuer den Zugausfall sein.
Genau so bald wie mit dem Zug komme ich dann mit dem  flotten Bus in Nis an, Radlmitnahme dank Birdy kein Problem, nur 50 Cent Gepaeckgebuehr. Die Tour durch den Kosovo kann starten.
Belgrad, Hbf

Palacinke

schneebedeckte 1500er nahe Nis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen